Wieso komme ich nicht in die Windows Installation?
Hallo, ich habe mir neulich einen neuen pc zusammengebaut und alles funktioniert tadellos. Ich habe auf einem 8gb usb Stick Windows installiert und ihn in den pc gesteckt. Ich habe den pc angeschaltet und bin ins bios gekommen. Dort habe ich dann den usb Stick ganz oben bei der Startreihenfolge gemacht, dann habe ich auf speichern und beenden gedrückt und plötzlich erscheint ein schwarzer Bildschirm, obwohl es doch eigentlich in die Installation kommen sollte. Der pc rennt und alle anderen Fans auch nur mein Monitor zeigt kein Bild. Ich habe wirklich alles versucht und bin verzweifelt und bräuchte unbedingt Hilfe
2 Antworten
Ich würde die Win-Installation über das Bootmenü starten.
Welche F-Taste zum Öffnen des Bootmenüs beim PC-Start gedrückt werden soll, wird in Deinem Mainboard-Handbuch angegeben.
Meistens ist es die F11- oder die F12-Taste.
Vorher würde ich die Bootreihenfolge wieder in den vorherigen Zustand zurücksetzen.
Zur Erstellung eines Win11-Installationsstick siehe folgende Anleitung:
Mal einen anderen USB Port versucht ?
Hast du die Möglichkeit Windows nochmal auf einen anderen Stick zu installieren? Ist unwahrscheinlich vor allem wenn der Stick vorher funktioniert hatte aber hatte Mal genau das selbe Problem das warum auch immer es ein anderer sein musste.