Wieso komm ich trotz Mobiler Daten auf keine Internetseite?

2 Antworten

Hallo sassosses8111,

irgendetwas muss generell gesperrt worden sein.

Entweder im Gerät selbst, oder im Tarif (Ich denke da in Richtung Drittanbietersperre). Da du ja definitiv eine Verbindung hast.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
sassosses8111
Fragesteller

Was könnte man dagegen machen, einfach den Anbieter wechseln?

Ich bin bei Klarmobil, allersings hat es bei meinen alten S7 funktioniert.

Telekomhilft  28.02.2023, 13:12
@sassosses8111

Wir machen dir gerne ein Angebot, melde dich jederzeit gerne per Kontaktformular bei uns. :-)
Alternativ musst du halt mal schauen, welche Einstellungen beim neuen Gerät der Grund sein kann.

VG Marco P.

Die Website bzw. Websites die du öffnen willst sind durch eine lokale Firewall oder Antivirensoftware gesperrt.

Falls es länger bleibt würde ich dir raten das Handy neuzustarten oder einen anderen Browser zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sassosses8111
Fragesteller

Wie soll ich die Firewall beim Handy ohne irgendwas deaktivieren?

Einen anderen Browser benutzen klappt nicht. ich habe schon Mi-Browser und Chrome probiert.

Die Seite ändert sich ja nicht, ich wüsste jetzt nicht was mit "falls es läger bleibt" gemeint ist, da ich das Problem schon länger hab.