Wieso kollabiert die Katze und wie hat sie sich dabei gefühlt?

1 Antwort

Schwere frage!

Gründsätzlich können wir nicht in die Katze reinschauen und wissen nicht genau was passiert ist.

Wie du schon sagst war es eine Fundkatze, sie könnte alles mögliche gehabt haben. zB auch Erkrankungen am Herz oder so

Zum Kollaps möchte ich sagen das ich nicht denke das die Katze schmerzen hatte, wenn das Herz mal stehen Bleibt wird sie sehr schnell Bewusstlos aufgrund des Sauerstoffsmangel, spätestens ab da hat sie nicht mehr mitbekommen.

Mein Beileid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung