Wieso können viele Mädchen ohne etwas zwischen den Beinen nicht schlafen?

11 Antworten

Das ist vermutlich durch die Form des Beckens und der Hüfte einfach viel angenehmer, wenn das oben liegende Bein nicht in einem komischen Winkel nach unten zeigt, sondern wie wenn man steht im Gelenkt liegt.

Ich glaube, weil die weibliche Hüfte etwas breiter ist, und so der Winkel natürlicher ist. Ich (m, 14) liege selber immer auf der Seite beim Schlafen und finde einen Polster auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man relativ schlanke Beine hat, kann es als Seitenschläfer schon sehr unangenehm sein, wenn die Knie aufeinander liegen. Ich habe deshalb auch schon seit vielen Jahren ein Seitenschläferkissen und schlafe seitdem bedeutend besser und ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich schlafe generell eher auf Seite-Bauch und ziehe ein Knie an die Brust - da ist es einfach angenehm wenn es auf etwas draufliegt und abgestützt wird. Kenne ich aber auch vom männlichen Geschlecht.

Weil die Knie ribschen, die Hüfte übermässig belastet wird. Drum gibts die Schlafbananen.

Denn das gilt natürlich auch für Männer.

Du hingegen hast das vermeintlich lüsterne gehörtund verstanden?