Wieso können Männer den WC-Deckel nicht wieder runterklappen?

10 Antworten

Liegt alles in der Erziehung. Ich setze mich auch hin.

Abgesehen davon ist mittlerweile sogar erwiesen, dass im stehenden Zustand weitaus mehr Urin den Körper verlässt. Männer die ihr Leben lang also im sitzen pinkeln haben somit erhöhte Gefahr irgendwann mal Probleme mit der Prostata zu haben.

Ich will ihnen ja auch nicht das stehen absprechen......

0

Gegenfrage - warum schafft ihr es nicht den Deckel wieder hochzuklappen, nachdem ihr ihn runtergeklappt? Jedes mal müssen die armen Kerle sich die extra Mühe wegen den Damen machen D: .

Immer diese alte Frage. Wenn du wirklich keine anderen Sorgen hast, kannst du auch gleich erstmal zu Hause bleiben und einen ellenlangen Beschwerdebrief an deine Geschäftsleitung schreiben.

Schaue dir bei der Gelegenheit auch gleich noch die passende South Park Folge an - ist recht witzig.

Das so ein typisches "deal with it" Thema - was anderes wäre es , wenn du dich darüber beschwert hättest wenn dauernd daneben gestrullt würde. Aber das wäre dann auch eher ein Beschwerde an den Vorgesetzten wert, anstatt einer anonymen Beschwerde im Internet ;)

männer sehen kein problem darin, das die frau die brille selbst herunterklappt bevor sie das klo benutzt, schließlich musste mann die brille auch selbst hochklappen bevor er es benutzen konnte. ist doch fair. und was den deckel angeht... wozu sollte der zugeklappt werden? ist doch nur unnötige mühe den jedes mal vor klo benutzung aufklappen zu müssen nur um ihn hinterher wieder zuklappen zu müssen. was ein glück das nicht alle frauen solche haarspaltereien betreiben und sich über solche kleinigkeiten aufregen.

Ist dir zumindest bekannt, ob irgendwer hinter deinem Klo mal wischt?

1

Stimmt :) Ich bin eine Frau und sehe es wie du

0

Ich bin wohl in der Lage die Brille selbst runterzuklappen wenn Mann sie oben gelassen hat. Nur nachts passiert es mal dass ich mit dem Hintern in der Schüssel lande weil ich kein Licht anmachen möchte wenn ich pinkeln geh. Und das ist dann nicht so cool.

0

Männer und Komplimente machen..

Warum geben einige Männer keine Komplimente an die Frau weiter, die sie eigentlich wunderhübsch finden und mit der sie sich auch wunderbar verstehen? Mit Schüchternheit kann ich mir das nicht erklären.. Aber wieso nicht wenigstens: "Du hast schöne Augen!"???

...zur Frage

Wer übernimmt die Kosten für einen beschädigten WC-Deckel - Mieter oder Vermieter?

Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich wohnen seit knapp drei Jahren in der Wohnung und nun ist der WC-Deckel beschädigt. Wenn man die Brille komplett öffnet, sieht man quer rechts und links Risse, die sich immer mehr ausbreiten, sprich sie ziehen sich nach oben. Entstanden ist das durch das ständige zufallen des WC-Deckels. Dieser war so doof angebracht, dass der Deckel immer von selber zugeknallt ist. Wir haben versucht immer darauf zu achten, dass das nicht passiert, aber wenn man Gäste hat, ist man ja nicht dabei und somit ist der Deckel öfter entsprechend zugeknallt.

Wir haben natürlich die Situation unserem Vermieter erzählt und er hat den Deckel so angebracht, dass dieser nicht mehr so runterknallt. Doch war es schon zu spät... er hat schon einen Riss bekommen. Wir (auch unsere Vermieter) dass es noch nicht so schlimm ist.. somit haben wir dann mit Absprache natürlich nichts unternommen. Jetzt müssen wir allerdings was machen!

Wir wollen diesen natürlich ersetzen. Ein Gespräch mit den Vermietern hat schon stattgefunden. Ich würde das Thema nicht ansprechen, wenn es irgendein WC-Deckel ist. Dieser Deckel kostet mir mal eben ca. 70 €. Und ja, nur der Deckel. Unser Vermieter hat ein WC im Bad angebracht, wo ich echt staune, dass ein Deckel so viel kosten kann. :/

Wer muss die Kosten übernehmen und wenn ich diese bezahlen muss, kann ich das über meine Haftpflichtversicherung laufen lassen? Ich weiß, dass ich einen Grund angeben muss, aber was sagt man denn da am Besten?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich danke euch schon mal! :)

Viele Grüße

...zur Frage

Wc Deckel lösen?

Hey ,

Ich habe mir heute einen neuen Toilettendeckel gekauft. Jetzt wollte ich den kaputten Deckel entfernen. Deckel und Brille sind ab das eine Gewinndestange ging super leicht ab das andere dreht leider durch. Was kann ich machen damit ich dieses raus bekomme ?

...zur Frage

WC Sitz gegen Stehpinkler?

Hallo, ich habe keine Lust das bei mir auf der Toilette weiter im Stehen gepinkelt wird (trotz Bitte und Hinweisschild)! Jetzt habe ich nach einem WC Sitz mit automatischer Absenkung geschaut. Doch blöderweise funktioniert die Technik nur durch antippen. Daher meine Frage: Gibt es keine WC Brille die sich permanent senkt so bald sie hochgeklappt wird (bitte mit Link zum Kaufen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?