wieso können frauen einen spagat viel leichter machen wie männer?

5 Antworten

Männer können genauso einen Spagat. Das ist einzig und allein eine Frage wie gut man gedehnt ist. ;D

das ist nicht richtig. beide können ihn genauso leicht machen. ich denke Frauen üben einfach fleissiger weiter als Männer, wenn es anfängt weh zu tun ;-)))

Es gibt da eigentlich keinen Unterschied.

Männer Spagat als Frau lernen?

Heey. c: Kann ich, mit 15, noch den Männer Spagat erlernen?

Und würden 110 Tage ausreichen diesen, bei täglichen Dehnungen, zu erlernen?

...zur Frage

Wieso mögen viele Männer es, viel ejakulieren zu können und wieso stehen da manche Frauen drauf?

...zur Frage

Haben es Frauen in der Jugend leichter als Männer?

...zur Frage

Was schätzt ihr tragen die eher Frauen oder Männer den Tanga?

Frage siehe oben.

...zur Frage

Männerspagat Tipps und Hilfe?

Hi

Ich will unbedingt das Männerspagat können um im Kickboxen mit meinen Tritten bis zum Kopf zu kommen. Ich weiß, dass es auch auf die hüftmobilität ankommt. Für diese mach ich auch Übungen und sehe Fortschritt, allerdings nicht besonders fürs Spagat. Ich dehn mich jetzt schon bisschen länger als 2 Monate jeden Tag so ne halbe Stunde. Zurzeit dehn ich mich einfach nicht mal mehr 15 min weil die Motivation nachlässt, weil ich keinen Fortschritt gesehen habe. Wie kann ich das Spagat schnell lernen und effektiv dehnen? Ich hatte verschiedene Übungen mit dynamischen Dehnen aber halte auch statisch. Was könnt ihr mir empfehlen? Bringt es was, wenn ich z. B. Einfach neben dem Fernsehen schauen ins Spagat gehe ( noch aushaltbar) und es einfach mal so lange ich kann halte und dann immer weiter runter gehe, oder ist da das Verletzungsrisiko zu hoch? Zurzeit fehlen mir noch 36 cm bis zum Boden... Danke für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Haben es Männer oder Frauen allgemein leichter im Leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?