Finden Frauen leichter einen Partner als Männer eine Patnerin?

5 Antworten

Nein, also klar sehr hübsche Frauen vielleicht, aber da sind hübsche Männer ja genauso dran. Nur ist ein Partner schon nochmal etwas schwerer, auch wenn man sehr hübsch ist wollen oft viele nur Sex mit dir und keine ernsthafte Beziehung in der sie auch was geben müssen und Pflichten haben. Das ist für beide Geschlechter gleich schwer.

Selbstverständlich. Als Beziehungsgeber hat man es immer einfacher, als der Beziehungsnehmer, da man unter einer Vielzahl von Bewerbern auswählen kann.

nein nicht grundsätzlich..dass das immer so ist.

Also prinzipiell ist es für Frauen leichter einen Mann abzubekommen, also für einen Kerl eine Frau..

Ob unter den Bewerbern der richtige dazwischen ist.. ich glaube das ist ähnlich verteilt und vergleichbar mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Frauen ist Dating so wie Shopping, und für Männer wie ein Bewerbungsgespräch (bei einem großen Unternehmen)