Wieso kleiden und verhalten sich manche so?

6 Antworten

Lächerlich sind: Jogginganzüge,gefälschte Rolex

integration HAHAHHA:asoziale und schwören,Schlampen,Shisha Bars

Und wieso gibt es anscheinend genügend Frauen, eher gesagt Mädchen, die auf sowas stehen

frechheit siegt, überkompensation,usw. kann man nicht genau sagen

Ich bin einmal abends alleine durch München Innenstadt gegangen und da fährt ein oben genannter Amg Ran und er ruft "Eyy na, willst mal ne Runde mitfahren?"

Richtige antwort wäre gewesen: Dein Papa hat aber ein hässliches auto

Weil dumme leute herdentiere sind und der menge folgen.

Siehe Klopapier

Lg

Die hören halt in der Musik (Deutschrap) die sie hören ihre "Vorbilder" (die "krassen" Rapper) wie sie davon singen, wie sie mit nem Haufen Geld, nem heißen Wagen und ner geilen B|tch an der Seite durch die Straßen fahren.

Welcher pubertierende Junge will das nicht. Das schnelle Geld, Reichtum und ne hübsche Braut an der Seite, die sie sexuell befriedigt, wenn sie es für nötig erachten.

Bei einigen war es das dann auch schon in der Jugend und das hat sich so sehr gefestigt, dass sie diesen oberflächlichen Lifestyle weiter verfolgt haben, bis er sie schließlich prägt.

Bin ich ehrlich gesagt kein Fan von dem Gedanken Teil des selben Geschlechts zu sein aber manche haben nunmal nicht mehr Gehirnschmalz...

Ich verstehe es auch nicht so ganz, was das soll.

Aber es gibt viele, die dies durch Gruppenzwang machen, weil es Trend ist, sich das von ihren Idolen abgucken (oft Rapper, natürlich nicht alle), weil sie irgendwie ihr Selbstwertgefühl auffüllen wollen etc.

Ich meide sowas einfach so gut es geht... Leben und Leben lassen.

Nicht alle😂! Lange nicht alle aber sehr viele und das muss man hald respektieren! Jeder wie er will... ich bin zwar schwul finde aber viele Outfits von Mädchen auch absolut lächerlich😅🤪! Liegt wh einfach an er Generation oder so haha

Cam1la
Fragesteller

Oh da muss ich dir absolut zustimmen. Wollte mich eigentlich auch noch über manche Frauen beschweren, aber dann wäre der Text viel zu lang geworden.

Weil sie keinen vernünftigen Lebensinhalt haben-- schlicht oberflächlich und testerongesteuert sind.