Wieso benehmen sich manche Muslime so?

6 Antworten

Weil sie ihr eigenes Buch woran sie angeblich glauben missachten oder es einfach nicht besser wissen. Zwang ist definitiv verboten. Lies dazu selbst im Koran nach (2:256 und 10:99).

ZdzidiBeksinski  18.06.2023, 23:19

Dass es keinen Zwang im Glauben gebe, ist die allergrößte religiöse Lüge der Welt!

atifturco19  18.06.2023, 23:21
@ZdzidiBeksinski

Unterscheide am besten zwischen Theologie und das was die Gesellschaft tut. Im Koran ist der freie Glaube ein fester Bestandteil der Religion. Lies die Verse die ich dort hinterlassen habe.

Frieden.

ZdzidiBeksinski  19.06.2023, 10:40
@atifturco19

Es ist völlig unerheblich, was im Koran steht, weil da jede Menge Widersprüche stehen!

Entscheidend ist, was Moslems unter Berufung auf den Koran TUN! - und so wie der Koran geschrieben ist, ist bereits dort der Glaube alles andere als frei, weil für den Fall des nicht-Glaubens mit negativen Konsequenzen gedroht wird!

ZdzidiBeksinski  19.06.2023, 16:26
@atifturco19

Sure 8, Vers 12-13: „Da dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch; so festiget denn die

Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb

des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab. Dies, weil sie Allah Trotz boten und seinem

Gesandten. Wer aber Allah und seinem Gesandten Trotz bietet – wahrlich, Allah ist streng im

Strafen.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion

gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.“

Sure 8, Vers 65: „O Prophet, sporne die Gläubigen zum Kampf an! Wenn es unter euch zwanzig

Standhafte gibt, werden sie zweihundert besiegen. Und wenn es unter euch hundert gibt, werden

sie Tausend von denen, die ungläubig sind, besiegen, weil sie Leute sind, die nicht verstehen.“

Sure 9, Vers 14: „Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande

stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Herzen von gläubigen Leuten heilen

Den Moslems wird seit dem Kleinkindalter eingeredet, dass sie in großer Gefahr sind, "das Paradies" zu verpassen. Und einer der besten Fahrstühle dorthin sei, den Islam auszubreiten, Anhänger zu gewinnen, neue Islamländer zu erobern.

Sie sind auch immer auf der Suche nach "Dschihadisten". D.h. es geht nie um "dein Wohl" sondern um ihr Wohl und den Islam als Weltmacht.

Es sind total unezogene Gören.

Die nichts als sich sehen. Denen fehlt eine gute Kinderstube.

Die sind so, weil ihnen ihre Religion das vorschreibt: Die kriegen HASSANAT dafür - das ist so was wie Islamismustreuesammelmarken für das Paradies, das Du nach Deinem Tode einlösen kannst (aber nur als Moslem!)

Dagegen tun?

Sie ignorieren!

Zur Not zum Klassen- , Vertrauenslehrer oder zur Schulleitung gehen!

Das kann gut und gerne MOBBING sein!

Sei froh das es nur 2 Muslime sind und nicht mehr. Stell dir vor es kommen noch Zeugen Jehovas hinzu. Das wäre der allerschlimmste Jackpot. Du kämest aus der Missionierung gar nicht mehr raus.