Wieso kann man attraktive Frau schwieriger kennenlernen, als zb eine unattraktive?

5 Antworten

Die sieht ja gar nicht aus wie Marie. Was ist denn los mit dir!?

Davon abgesehen werden deine Fragen nicht besser, wenn du sie immer und immer wiederholst. Und während du sie hier wiederholst, entgehen dir auch dutzende Chancen attraktive Frauen kennenzulernen!

bloodkisses29 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 12:03

ist steh auf so rothaarige

Du hättest sie auch ohne Kopfhörer nicht angesprochen. Wahrscheinlich bist du nicht mal Bus gefahren.

Hallo bloodkisses29!

Und erneut^^

Ich habe dies auch schon festgestellt und dazu gibt es auch sehr viele Sozialexperimente.

Du, innerhalb der Masse, die eh nach Medien- und Massenvorgaben geht, ist es bei den meisten Menschen so, dass diese ihre Wünsche und den Egoismus über alles und somit auch andere Menschen stellen. Gepaart mit der Tatsache, dass weder Anstand vorhanden sind und echte Werte vermittelt werden, manifestieren sich eben bestimmte Negativverhaltensweisen. Würde und Ehre sind auch Fremdwörter.
Materialismus und irrelevante Dinge (Aussehen, Status, Einkommen etc.) werden als essentiell und somit relevant betrachtet. Verstärkt werden solche Eigenschaften und Verhaltensweisen dadurch, dass Dritte solchen Menschen 24/7 immer wieder sagen, dass die so hübsch und toll sind. Narzisstisch suhlen sich dann eben solche Menschen darin und hieven sich selbst an die Spitze, sodass andere Menschen "nur" wegen dem Aussehen weit darunter stehen und nichts WERT sind.
Schule, Umfeld und Erziehung spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da dort eben diese falschen Verhaltensweisen geduldet oder gar gefördert werden. Auch Eltern tragen da eine gewisse Mitschuld, da schon Falsches anzerzogen wird. Prinzessinnensyndrome und Co. kommen nicht einfach so spontan in den Sinn.

Auch ich konnte mich in 99,999% der Fälle immer besser, offener, freundlicher und seriöser mit "normalen" Menschen unterhalten. Wobei man die normale Masse auch nicht unterschätzen darf, da gewisse Fehlattitüden und Irrelevantes auch von der Masse angenommen und gespiegelt wird. Vorsicht ist also geboten!

Auf jeden Fall waren skurrilerweise immer die Menschen, die sich eher am Durchschnitt orientiert hatten oder nicht in die Norm gepasst haben, anständiger und höflicher.

Das Grundproblem ist nämlich der fehlende Anstand!
Man sollte eigentlich erwarten können, dass alle Menschen höflich und anständig reagieren. Irgendwelche selbsternannten Prinzessinnen hatten sich wegen dem Aussehen über Anstand und andere Menschen gestellt. Eben ein NoGo!

Es ist völlig irrelevant, ob ein Mensch nun reich, arm, dick, dünn und hübsch ist oder nicht der Norm entspricht, da Anstand eine Basiseigenschaft sein sollte!

Und, ob ein Männchen Interesse hat oder nicht, ist doch völlig unerheblich.
Prinzessinnen sehen sich narzisstisch an oberster Stelle und meinen immer, dass denen alle Welt zu Füßen liegt und generell jeder etwas von denen mag.

Manieren machen uns eben zu Menschen. Und wenn Menschen nicht einmal Manieren haben und sich obendrein wegen irrelevanter Dinge über andere Menschen stellen, dann sind diese wertlos!

Bitte, Danke, Grußformeln und andere Basiseigenschaften sollten alle Menschen können und umsetzen.

Ich habe schon unendlich viele Weibchen getestet und bis heute war kein einziges anständiges und seriöses sexy Weibchen dabei.

Man kann also auch statistisch den geistigen Verfall und die Verrohung der Masse durch diese Dinge bestätigen lassen.

Es ist nicht schön, aber eben auch nicht neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie jemanden kennenlernen möchten, hängt es von Ihnen ab, wie viel Mühe Sie investieren. Es gibt nichts über attraktiv oder unattraktiv

Weil diese Frauen eben normalerweise unter einer Überdosis an Kennenlernwünschen männlicherseits leiden und sich entsprechende Gegenmaßnahmen angewöhnt haben (verständlicherweise) - Wie eben Kopfhörer aufsetzen und sich in öffentlichen Verkehsmitteln so zu setzen, dass sich möglichst kein Mann neben sie setzen kann.