Wieso kann man als normal aussehnder Typ keine Freundin bekommen?

6 Antworten

Kommt auf die Altersgruppe an und jeweils aktuell entwickelte Lebenseinstellung/ Reife.

Als Mädchen (von 12 bis...) hat man oft noch andere Präferenzen als später dann als Teenager mit beispielsweise 17..... mit 20 und aufwärts hat man sich wieder weiter entwickelt..... etc.

Entweder hast du einen ziemlich grottigen Charakter, oder ALLE MÄDCHEN wollen ALLE nur Modeltypen und sind ALLE so oberflächlich und können sich ALLE nicht mit "normalen" Typen zufrieden geben.

Kann man sich auch einreden … gehe aktiv auf die Damen zu und es findet sich schon eine

Kommt auf Charakter an nicht nur aussehen..

M14

rafaolympic
Fragesteller

nein vielleicht mit 30 aber bei uns jugendlichen gucken alle aufs aussehen

LeWe23  21.05.2024, 12:18
@rafaolympic

Dann wären alle normal aussehenden Jugendlichen Single. Das ist nicht der Fall.

Das stimmt überhaupt nicht! - Wichtiger als das Aussehen ist wohl Allen der Charakter.