Was ist euer typ(an Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mädels die soft sind 79%
Mädels die dominant sind 21%
PrinceAdam84  05.02.2024, 22:13

Jungs oder Männer?

Fixna16
Fragesteller

Beides hab mich nicht so gut ausgedrückt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädels die soft sind

Also eine Frau sollte schon klar kommen und für sich stehen können.

Eine gewisse Verletzlichkeit hat letztendlich jeder mal, das nur einseitig zu definieren wäre sehr ungerecht.

Ich würde das jetzt mal anders formulieren: ich mag es wenn Frauen ihre weibliche Seite zulassen und sich nicht zwingend immer durchsetzen müssen, ohne dabei automatisch das Opfer zu sein.

Ich denke dem würden mir mehrere Männer zustimmen, die leider manchmal schneller an die Grenze ihrer Rhetorik stoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine die ich mag ist nie so monoton dass ich sie in die zwei Kategorien reinstecken kann 😊

Ich mag Mädchen die so besonders sind dass sie nicht von einem simplen Klischee beschrieben werden können 🙂

Besonders im positiven Sinne meine ich

Mädels die soft sind

Aber ein Mix aus beidem ist am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Mädels die soft sind

Hatte eine Ex die mich geschlagen hat und in die Ecke gedrängt hat... Also nein ich möchte wen "softes"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädels die soft sind

Finde dominante Mädels sehr abstoßend