Wieso kann ich sie nicht vergessen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend merkst du das es einfach ein Fehler war sich von ihr zu trennen. Schließlich weißt du ja nichtmal den Grund also gab es doch auch nichts wirklich schlechtes oder schlimmes zwischen euch🤷‍♀️. Habt ihr den noch Kontakt oder verfolgst du sie noch auf insta oder so . Ist sie derzeit vergeben? Hängst du an sie bzw spürst du noch irgendwie eine anhänglichkeit zu ihr und willst die alte zeit zurück? Dann schreib sie eif an und versuche mit ihr über all die Dinge nochmal zu reden , einen neu Start zu machen und vielleicht denkt sie ja genauso. Fehler gehören im Leben dazuuuu :) (kp ob das alles jtz hilfreich war aber jaa versuch)

Inkognito-Nutzer   15.06.2025, 23:59

Ich Hatte ihr immer gesagt,das sie nicht mit Party gänger und solchen Leuten abhängen soll.Sie hat es halt immer noch getan und ich hatte diese Entscheidung respektiert,nur habe halt gesagt das ich es nicht mit mir vereinbaren kann.
Wir hattrn sehr lange darüber gesprochen und viele Tränen vergossen und deswegen konnte ich das alles einfach nicht mehr ertragen.

Hab sie nur noch auf snap, aber benutzte seitdem die App nicht mehr wirklich.

Ich weiß eigentlich nichts mehr über sie.Ich hatte sie schonmal wieder angeschrieben.Wie hatten bisschen geredet, aber von ihr aus kam nicht mehr viel.Ich will sie ja damit abschließen, aber es geht wirklich nicht.Ich versteh nicht warum mein Arsch so dumm ist

Alena114  16.06.2025, 00:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Jaa okee dann hat sie dir ja fr nicht sooo gut getan. Sie möchte so leben und du möchtest halt anderes so ( kann ich auch komplett verstehen). Würde an deiner Stelle einfach abwarten und warten bis die richtige endlich kommt und ja wird zu oft gesagt aber ist einfach so mehr kann man da nicht machen. Wie du sie vergessen kannst ist einfach an die Zeit zurück denken was aber nicht so schön mit ihr war und drüber nachdenken das sie dir selber eif nicht gut tut ,dass da eine kommen wird die so denkt und tickt wie du und eine die sachen und dinge genauso halt einfach sieht wie du. Denk an dich selber DU WILLST NICHT ANDERE MENSCHEN ÄNDERN MÜSSEN DAMIT DIE SO SIND WIE DU SIE FÜR GUT HÄLST UND SO DAS DU DICH WOHLFÜHLST , denn die richtige wird wissen wie man mit Situationen handelt bzw umgeht hoffe du checksttt :)