wieso kann ich nicht weinen?

2 Antworten

Nein als mann ist es sehr gut da du nicht wie eine Frau viel Emotionen zeigst.

ginnychen  01.05.2024, 21:45

"Da du nicht wie eine Frau viele Emotionen zeigst"

Also, will niemanden angreifen, aber finde diese Aussage nicht so berechtigt. Bin z.B. Weiblich und hab das selbe Problem, und kann gewisse Emotionen nicht gut zeigen. Und ich denke es gibt auch Männer, die es super können. Ich würde nicht einfach sagen, nur vom Geschlecht her, ob es normal ist viele oder wenige Emotionen zu zeigen.

ginnychen  01.05.2024, 21:50
@Polskipolak

Es gibt keine Norm. Es ist unterschiedlich, ebenso wie die Menschen allgemein unterschiedlich sind.

ginnychen  01.05.2024, 21:54
@Polskipolak

Aber trotzdem neigen beide Geschlechter dazu Emotionen mehr oder weniger zu zeigen, egal ob jetzt Männluch oder Weiblich etc. In der Biologie gibt es ja auch nur Männlich und Weiblich, und keine anderen wie inter oder trans

Polskipolak  01.05.2024, 21:59
@ginnychen

Also männer haben Testosteron und Frauen Östrogen. Du kannst recherchieren was das alles macht.

außerdem hast du es doch selbst gesagt das beide mehr oder weniger dazu neigen das bestätig nochmal die Norm

ginnychen  01.05.2024, 22:05
@Polskipolak

Meinte damit, das auch eine Männliche Person dazu neigt viele Emotionen zu zeigen und umgekehrt Frauen wenig(er). Es kommt immer auf die Person an.

Polskipolak  01.05.2024, 22:11
@ginnychen

Es kommt auch immer auf die Person an ob jemand schwul ist die Norm ist aber hetero

du hast deine gefühle verschlossen das ist sehr schlecht versuch mal zu meditieren und deine gefühle hervorzubringen oder überleg mal wieso du deine gefühle verschlossen hast und pack das problem an der wurzel

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in Sachen Eigenentwicklung