Wieso kann ich mit neueren Minecraft Versionen zu bestimmte Server nicht Connecten?

So sieht es aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise Unterstützen die Server die Version nicht. Dann steht dort aber normalerweise etwas anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
Bambam586
Fragesteller

der server ist ja auf der 1.18.1 und auf der 1.18.1 connectet der server nd mal

DasFloYT  28.02.2022, 14:20
@Bambam586

Hm, das liegt glaube am Internet, bin da aber auch nicht so sicher. Wenn nicht melde dich mal im Support von dem Server. Also im Forum oder auf dem Discord, TeamSpeak... Was weiß ich wo.

weil manche server nur auf bestimmten versionen laufen und wenn deine zu neu oder zu alt ist geht das halt nicht

hoffe ich konnte dir helfen

Bambam586
Fragesteller

der server ist ja auf der 1.18.1 und auf der 1.18.1 connectet der server nd mal