Wieso kann ich bei diesem Tabletstift die Spitze wechseln?

3 Antworten

Die Abnutzung ist ein Aspekt, warum die Spitze getauscht werden kann.

Beim Samsung S-Pen gibt es teils auch zwei verschiedene Materialien bei der Spitze. Einmal ein weiches Kunststoff und einmal ein härteres Kunststoff. Das resultiert in ein unterschiedliches Schreibgefühl.

Auch wenn es bei deinem Stift nicht dabei ist, könnte es von anderen Herstellern Spitzen aus anderen Materialien geben.

Wieso kann ich bei diesem Tabletstift die Spitze wechseln?

Üblicherweise sind die Spitzen eher weich (damit sie das Glas der Geräte nicht zerkratzen) und können mit der Zeit abnutzen.

Mit der Zeit nutzen sich die spitzen ab. Je nachdem wie oft man den Stift benutzt. Daher sollte man die austauschen, wenn die Spitze vorne flach oder eckig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung