Wacom Stift kaputt?

1 Antwort

Ich hab ein Intuos 4L (äqivalent von dem jetzigen Intuos Pro) und ein Ciniq. Da ist bei den Stiften ein Stifthalter dabei. Wenn man den aufschraubt sind da die Spitzen drin und ein kleiner Metallring mit Öffnung, dann man dann wie eine Pinzette nutzt um die Mine herauszuziehen. Ging bei mir bisher gut, obwohl ich manche Spitzen auch seeeehr lange benutzt habe. Ich krieg die Spitze auch mit den Zähnen raus.. ansonsten würd ich es mit einer kleinen Zange probieren o.ä.

D3rNut3llaBr0t
Fragesteller

Die Miene ist halt schon so klein, dass ich die nichtmal mit meinen Zähnen rausbekomme xD

Failea  12.05.2017, 23:58
@D3rNut3llaBr0t

Du kannst vielleicht versuchen ob du das konisch zulaufende Teil vorne vielleicht abschrauben kannst um mehr Spielraum zu bekommen. (Bei meinem Stift kann man da einen Teil abschrauben, auch wenn das bei mir in dem Fall nix bringt, bei der Abbilung die ich sehe könnte das bei deinem aber schon der Fall sein, falls das abschraubbar ist)