Wieso kann ich bei chess.com keine lektionen mehr sehen und bekomme gar nichts mehr angezeigt trotz diamant mitgliedschaft?

1 Antwort

Die chess.com server sind aktuell aufgrund der extrem angestiegenen besucher zahlen ihrer seite komplett überlastet.

der traffic hat sich im letzten monat fast verdoppelt.

ich gehe davon aus dass die probleme die du grade mit der seite hast sich darauf zurück führen lassen.

livelaughlove33
Fragesteller

Naja, ich habe mich in den Account eines Freundes eingeloggt, der kann darauf zugreifen und bekommt alles angezeigt. Nur bei mir spezifisch geht es nicht

sk8terguy  26.01.2023, 08:53
@livelaughlove33

In dem fall kannst du ja einfach mal dem Support von Chess.com eine Email schreiben. Wenn es wirklich an deinem Account speziell liegt kann dir hier eh niemand helfen.