Wieso ist meine Linke Seite so klein und kann man es ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass Sie versehentlich die Schaltfläche zum Verkleinern der linken Seite in Spotify gedrückt haben. Um die linke Seite wieder auf die normale Größe zu bringen, können Sie versuchen, die Schaltfläche zum Vergrößern der linken Seite zu finden und zu drücken. Die Schaltfläche befindet sich in der Regel in der Nähe der Schaltfläche zum Verkleinern der linken Seite und sieht aus wie ein Pfeil, der nach rechts zeigt.

Alternativ können Sie auch versuchen, die Größe der linken Seite manuell anzupassen, indem Sie die Maus auf die linke Seitenleiste bewegen und die Mausrad-Taste drücken, während Sie die Maus nach oben oder unten bewegen. Durch diese Bewegung können Sie die Größe der linken Seite vergrößern oder verkleinern.

Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert, können Sie auch versuchen, Spotify neu zu starten. Dies kann manchmal helfen, um die Einstellungen von Spotify zurückzusetzen und das Problem zu beheben. Um Spotify neu zu starten, können Sie die Anwendung schließen und sie dann erneut öffnen.

Wenn das Problem immer noch besteht, empfehle ich Ihnen, die Spotify-Support-Seite zu besuchen oder den Spotify-Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie können die Support-Seite unter folgendem Link aufrufen: https://support.spotify.com/.

Hi,

geh mit der Maus von ganz links langsam nach rechts. Irgendwann ändert sich der Mauszeiger in so eine Art eckige Klammer. In dem Moment drüchst du drauf, hälst fesst und gehst rechts rüber bis die Breite stimmt und lässt los

Klappts?

LG

Harry