Spotify gemeinsame Playlist zusammen bearbeiten nicht möglich?

4 Antworten

Aufm Handy läuft das so:

Schokolade117 hat da recht: Du musst bei Deiner Playlist, die Du zusammen mit Deiner Schwester haben möchtest, auf die 3 Punkte gehen, dann hast Du Folgendes zur Auswahl:

Bild zum Beitrag

Zur Not musst Du scrollen.

Fast ganz unten findest Du: Mitwirkende einladen. Wenn Du darauf klickst, hast Du mehrere Möglichkeiten, den Link Deiner Playlist zu verschicken: Whatsapp, Insta, SMS, Facebook oder ganz normal den Link kopieren. Davon eine Option auswählen und den Link verschicken. Der Link ist 24 Stunden gültig.

Noch schneller geht es so: Auf Deiner Playlist gibt es vier Button: 'Ergänzen', ein Kreis mit einem Pfeil runter, also 'Download', ein Männel mit einem Plus links neben dem Kopf ('Mitwirkende einladen') und die drei Punkte. Einfach auf das Männel mit dem Plus am Kopf klicken und den Link über die gewünschte oben genannten Optionen verschicken. Fertig.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Spotify, Playlist)

bei gemeinsam können auch fremde personen hinzufügrn

du musst eine playlist für dich erstellen und dann auf die drei punkte und mitwirkende einladen dann kommt da ein link und den kannst du dann deiner schwester schicken

MCarola
Fragesteller

Ich habe sowas wie "Mitwirkende Einladen" aber nicht da stehen, wenn ich auf die drei Punkte klicke

MCarola
Fragesteller
@Schokolade117

Spotify ist seltsam. Seit ich Premium hab ist das so komisch xD Aber trotzdem dankeschön :)

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine schwerster hat mir eine Liste gesendet, aber ich kann nichts einfügen. Und sie hat es über den mitwirkend link gemacht so wie notwendig. Habt ihr das Problem gelöst?! Wenn ich ihr einen link sende, kann sie nichts machen....

hallo wollte gerade mit meiner schwester ne playlist machen aber wenn ich sie als mitwirkende einlade und sie drauf kommt kann sie nichts machen und wir wissen nicht was wir machen sollen danke im vorraus