Spotify gemeinsame playlist nicht öffentlich sichtbar?

3 Antworten

Hi frotteeginger! Doch, dass macht sind. Dass deine Freunde oder jeder andere die Playlist nicht sehen kann, liegt daran, dass meines Wissens Gemeinsame Playlisten nicht öffentlich gemacht werden können. Du kannst die Playlist nur über Spotify URL oder HTTP-Link teilen. Aber achtung!: Jeder mit dem du die Playlist teilst, kann Lieder hinzufügen bzw. entfernen. Nur das hören der Playlists zu machen oder wie gesagt diese öffentlich zu machen ist - soweit ich weiß- nicht möglich.

Sry für die späte Antwort

B.O.T.

Schau mal nach ob du dein Offline-Profil aktiviert hast. Geh einmal dazu oben rechts auf der PC Spotify App auf dein Profil und siehe nach ob unter Private Session ein häckchen ist.

  • Man muss um die Playlists öffentlich zu sehen, an der Playlist die drei Punkte anklicken und " Playlist zu Profil hinzufügen" auswählen. Komischer Weise passiert das leider nicht automatisch.