Wieso sind die farben auf meinem iPad auf ein mal blau?

2 Antworten

Von Experte Commodore64 bestätigt

Da ist vermutlich "Umkehren" aktiviert.

Gehe in die iPad-Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße und schaue dass "Umkehren - Intelligent" und "Umkehren - Klassisch" deaktiviert ist.

Wenn dort beides schon deaktiviert ist, gehe unter "Bedienungshilfen" ganz unten zu "App-spezifische Einstellungen" und stelle sicher dass dort keine App-Anpassungen aktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Sieht aus als hättest du es irgendwie geschafft, die Farben zu Invertieren. Such mal in den Einstellungen bei „Anzeige und Helligkeit“ oder „Allgemein“ danach. Und vergiss die Suchfunktion der App, die ist Schrott.