Wieso ist mein Wasserdruck plötzlich so niedrig, nur weil ich einen anderen 5L Speicher probiert habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, nur um das mal vernünftig abzuschließen: beim Zusperren dieses "Druckreglers" muss sich das Ding wohl irgendwie verklemmt haben und daher der geringe Durchfluss - was für mich bloß gut war, denn sonst wäre mir wohl der neue für diese Konstellation nicht geeignete DRUCKLOSE 5L Speicher geplatzt. Ich habe mir von einem Klempner den Druckregler abbauen und durch ein normales Eckventil ersetzen lassen. Dann hab ich im Baumarkt einen Wasserhahn (Niederdruckarmatur) gekauft und eingebaut. Jetzt bin ich happy, das alles wieder läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird wohl was in die zuleitung gerutscht sein schlauch nochmal abnehmen prüfen ob Wasser aus dem Hahn kommt Amartur von oben her durchblasen und dann wieder anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?