Wieso ist mein Gesicht rot und brennt?

Soll ich dm Bescheid sagen? - (Balea, gesicht brennt)

6 Antworten

eine allergische reaktion auf etwas kannst du frühestens beim zweiten kontakt mit dem stoff haben.

es ist also normal, dass du beim ersten mal keine reaktion hattest. vermutlich verträgt deine haut die verwendete zitronensäure ("fruchtsäuren") nicht. kommt häufig vor.

da hast du noch mal alle inhaltsstoffe des produkts mit genauer erklärung.

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/gesichtspflege/gesichtsreinigung/ean_4010355723710/id_596254/Balea_Klaerendes_Waschgel_mit_Fruchtsaeure.pro

den klärenden effekt erreichst du auch, wenn du etwas quark oder besser noch buttermilch mit wenigen tropfen obstessig mischt, es aufträgst und nach 2-5 minuten wieder abwäscht (einfach mit lauwarmem wasser).

je mehr unterschiedliche zutaten in einem produkt verwendet werden, desto höher ist die gefahr einer allergie.

Am besten benutzt du es nicht mehr, denn es ist wahrscheinlich eine allergische Reaktion deiner Haut auf irgend einen Inhaltsstoff in dem Gel. Die Haut macht das ein paar Wäschen mal mit, aber irgendwann zeigt sie ganz deutlich, dass es genug ist. Hol dir am besten ein sensitiv Reinigungsgel oder -schaum. 

Offensichtlich reagierst du allergisch auf die Inhaltsstoffe .

Kühle dein Gesicht, am besten mit kalten Tüchern, die passsen sich gut an . 

Nach dem Duschen Probleme im Gesicht

Nach dem duschen ist Mein Gesicht trocken und Meine Wangen sind rot aber es brennt nicht Warum ist das so ? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Meine gesichtsmaske brennt auaa?

Hilfe leute bitte schnell
Ich habe mir vor weniger als 1 minute eine balea maske aufgetragen uns sie brennt so dolle in meinem gesicht was soll ich tuen?

...zur Frage

Nach Waschgel (Balea) EXTREM Rote Haut!?

Hallo Ich habe gerade mein Gesicht mit dem Balea Waschgel gegen unreine Haut gewaschen und ca. 5 Minuten einwirken lassen (da ich momentan sehr viele Pickel habe und ja...) Nach dem abwaschen ist meine Haut EXTREM Rot man sieht sogar genau die stellen (An den Augen) wo ich nicht eingecremt habe und es fühlt sich auch ziemlich heiß an... Liegt das daran das ich es einwirken lassen hab? Oder Ist es eine Allergische Reaktion? (Eigentlich benutz ich es schon seit mehreren Monaten und meine Haut ist nur minimal Rot geworden) Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wann blitzt ein Blitzer Rot und wann Rot?

Wurde eben mit nem roten blitzer fotografiert. Blitzen die nicht normalerweise mit gelbem Blitzer?

...zur Frage

Welche Farben muss man mischen, um die Farbe Rot zu bekommen?

Hallo, ich weiß ja, das rot eine Grundfarbe ist, aber mir ist mein rot ausgegangen. Kann man das nun irgendwie mischen ?

...zur Frage

Hilfe! Nach einer Maske Hautausschlag!?

Hallo, Ich habe mir die Balea Feuchtigkeitsmaske aufs Gesicht geklatscht und nach dem abwaschen ist mein ganzes Gesicht rot geworden... Ich habe mein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen.. Habe ich jetzt Ausschlag? Wie lange dauert das bis es weg ist und was sollte ich tuhen?:( Ich muss es schnellstens wegkriegen..in 2 Tagen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?