Wieso ist Jasinna mit ihren drittklassigen Videos so erfolgreich ?

..... - (YouTube, Video, Reichsbürger)

4 Antworten

Sie ist sehr unkonventionell. Publiziert Thematiken, die oft ungemütlich sind. Einseitigkeit der Massenmedien und das Marionettenverhalten in der Politik. Auf die Antifa hat sie sich natürlich eingeschossen, da sie in Puncto Gewaltbereitschaft den Rechten im nichts nachstehen. Dafür erntet sie viel Hass aber auch Sympathien.

Weil es anscheinend genügend Leute gibt, die sich diesen antisemitischen und verschwörungstheoretischen Müll ansehen. YouTube hat sich mittlerweile zur Weltzentrale der VT'ler,'Truther' und ähnlichen Leuten entwickelt.

Ein Kritik an einem ihrer Videos findet man übrigens hier:

http://indyvegan.org/die-deutschland-hasser-review/

So erfolgreich... keine Sau kennt sie.

Aber sie ist (wenn sie wirklich erfolgreich sein sollte) wengen leuten wie dir bekannt , die sich fragen warum aber sich dann noch die VIdeos anschauen.

Ich meine du musst ja mehr als 1 Video gesehen haben um zu wissen das es drittklassige Videos sind.

Und jetzt mal im Ernst schau dir doch mal an was im Fernsehn läuft RTL das N steht für Niveau.

Schön, dass du Werbung für sie machst. Ich finde ihre Videos ziemlich aufschlussreich.