Weil eine miese Tat nicht dadurch besser wird, dass sie von anderen auch begangen wird.

Da kannst du auch fragen, warum ist es schlimm, wenn ich einmal jemanden umbringe, andere haben schon sehr viel mehr Leute getötet.

Machts halt nicht besser.

Keine Ahnung, wie genau du "abzockst". Wenn du dabei gegen Strafgesetze verstößt, machst du dich damit strafbar und musst eventuell dafür Konsequenzen tragen.

Ob und wie "schlimm" das jemand findet, interessiert dabei nicht weiter.

Ist es schlimm, wenn ich hin und wieder einen Menschen töte? Andere schlachten ganze Völker ab. Dagegen ist das doch Peanuts...

Menschlich gesehen ziemlich abstoßend

Wenn du weniger andere abzockst als es andere tun, bist du besser als die anderen, aber immer noch schlecht.