Wieso ist es ihm einfach so egal?
Ich verstehe nicht wieso ihm jetzt auf einmal alles so egal ist. Früher hat er sich voll reingehängt, gerade nach Konflikten ist er hartnäckig geblieben und hat versucht die Wogen zu glätten. Ich habe eben einen alten Screenshot von damals entdeckt als er mich noch nicht aufgegeben hatte 💔
Das tut weh 😔
Wieso ist er jetzt nicht mehr so? Warum gibt eine Person einfach so auf?
Das ergibt keinen Sinn, ich werde es nie verstehen können. Es wird für mich immer ein Mysterium bleiben.
Hat es ihn damals schon nicht interessiert und er hat es nur vorgespielt?
Was mache ich jetzt? Wieso bedeute ich ihm nicht mehr so viel wie damals?
Solche Dinge sind mein 13. Grund wtf
Das muss doch ein Scherz sein
Man entliebt eine Person doch nicht SO schnell
4 Antworten
Doch, vor allem, wenn ihr noch sehr jung seid, können Partner, aber auch Partnerinnen sich schnell entlieben. Man ist einfach noch nicht ganz fertig entwickelt in seiner Persönlichkeit. Man investiert oft auch noch nicht so viel in Beziehungen. Und man sucht sich meist bald etwas Neues, wenn Probleme auftauchen. Das ist nicht schön, aber bei jungen Menschen normal. Sie probieren halt noch herum, um zu lernen.
Da eure Beziehung eigentlich keine mehr ist, solltest du ihn sausen lassen. Keine Frau sollte bei einem Typen bleiben, der sie nicht zu schätzen weiß, dafür bist du zu schade. Du hast das nicht nötig, Mädel. Renne niemals einem Mann nach. Und achte immer gut auf dich selbst: Umgib dich nur mit Menschen, die dir guttun, ja?
LG
gerade nach Konflikten ist er hartnäckig geblieben und hat versucht die Wogen zu glätten
Es geht aber auch darum, das an den Gründen für die Konflikte gearbeitet wird. Also an Lösungen. Nur Glätten funktioniert eben nicht auf lange Sicht.
Wenn letztendlich nichts gelöst wird, sondern immer wieder dasselbe aufbricht - irgendwann bemüht man sich dann nicht mehr, sondern gibt eben auf.
Wenn es schon häufiger Probleme gab und die sich vielleicht immer weiter vermehrt hatten, dann kann es schon sein das er sagt "Ich habe die Kraft nicht mehr und innerlich schon abgeschlossen hat".
Es weiss ja hier keiner was vorgefallen ist, wiw häufig am Streiten, die Gründe etc
Er hat das schon authentisch gemacht, weil sonst macht man es nicht. Jetzt bist du ihm das wohl nicht mehr wert, weil du zu viel Stress für ihn bedeutet hast, statt Freude.
Klingt nach 1 tollem Typ, den du da wohl vergrault hast
das wäre hier alles viel zu lang, ich will auch nicht krass ins Detail gehen. Aber der Streit kam schon zu 75% von ihm aus