Wieso ist der Nymphensittich tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine 6 Tage alte Katze - quasi ein Katzenbaby - in Pflege. Das ist auch nach 3 weiteren Tagen gestorben. Keine Ahnung warum.

Wir sollten und müssen zwangsläufig sowas akzeptieren. Das ist die Natur. Das ist das Leben. Der Tod gehört zum Leben dazu.

Hart, aber wahr.

Vielleicht war er krank!?

lul000
Fragesteller

Ne Ebeb nicht

So glücklich kann sein Leben wohl nicht gewesen sein ....

.... wenn er weit vor der Zeit stirbt.

Dazu scheint mir, dass er wohl nicht richtig gehalten wurde.

lul000
Fragesteller

Er hat sich aber normal verhalten also seine RitualE durchgeführt z.b.

Jeden Morgen zwischen 4 und 9 Uhr ein bißchen zu singen es War alles normal