Das könnte etwas schwierig werden. Zumindest, wenn es um Wasserleitungen auf Deinem Grundstück geht. Wenn der Vorbesitzer dazu keine Infos hat, sieht es schlecht aus.

Die Erfahrung hatten wir vor einigen Monaten gemacht: Rohrleitungen entdeckt, die auf keinem Plan vorhanden waren. Und Rohrleitungen, die auf Plänen sichtbar waren, waren (zumindest an der entsprechenden Stelle) nicht auffindbar.

Wenn es um öffentlichen Raum geht, dann ist entweder das Wasserwerk oder die Gemeinde-bzw. Stadtverwaltung der richtige Ansprechpartner. Dank der deutschen Bürokratie wird ja wirklich alles dokumentiert.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Bis jetzt hat die Menschheit ja nicht allzu viel dazugelernt.

Zumindest mangelt es oft an der erforderlichen Konsequenz und Einsicht, das Gelernte auch umzusetzen ...

...zur Antwort

Ich hatte mal eine 6 Tage alte Katze - quasi ein Katzenbaby - in Pflege. Das ist auch nach 3 weiteren Tagen gestorben. Keine Ahnung warum.

Wir sollten und müssen zwangsläufig sowas akzeptieren. Das ist die Natur. Das ist das Leben. Der Tod gehört zum Leben dazu.

Hart, aber wahr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.