Wieso ist der genaue Wohnort von Influencern nicht bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sonst 10000000000 Leute vor der Tür stehen bei denen,.....

(Die Zahl ist natürlich Unsinn aber da würden dann wirklich zig Leute ständig da sein

JMsummer
Fragesteller

Ich mein warum keine random leute sie beobachtn und bis zu ihrem haus verfolgen sodass es rauskommt wo sie wohnen...

JMsummer
Fragesteller

die gehen ja auch einkaufen z.b.

DieDaemonische  06.01.2024, 22:33
@JMsummer

Klar tuen die das aber ich glaub wenn jmd das online stellt ohne das der influencer das will dann könnte er glaub theoretisch angezeigt werden (GLAJBE ICHⁿ

Weil die darauf achten nicht verfolgt zu werden und kaum jemand das wirklich macht.