Wieso ist der Fingernägel so!der Nagel geht ab und die Farbe, bääh, was ist das?

Nagel  - (Nägel, bääh, jsksk....)

5 Antworten

Du solltest damit unbedingt einen Arzt aufsuchen. Das sieht verdächtig nach Nagelpilz aus.

(Kann von zu viel Feuchtigkeit oder falscher Nagelpfelge kommen.)

Bitte kläre ab was das genau ist, sowas sollte man unbedingt behandeln lassen.

Sieht aus wie Nagelpilz... In der Apotheke wirst du zu entsprechenden Mitteln beraten.

Wie kriegt man nagelpilz?

Geh zum Chirurgen oder KH. Der Nagel wird wohl gezogen werden müssen, damit der neue besser Wachsen kann.

Aber der wächst doch so gesehen raus und kann doch dann eigentlich auch normal weiter wachsen, oder?

Du hast den Finger irgendwo eingeklemmt ? Von nix , kommt nix ! Es wird Dir in absehbarer Zeit ein neuer Nagel wachsen !

Wenn die alten Bruchstücke entfernt würden , heilte es wohlmöglich um Einiges schneller ?