Künstliche Fingernägel brechen ab, wie kann man das verhindern?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du's machst, deine freunde gehen wohl be bei irgendjemanden eer die Nägel sehr schlecht macht. Meine mutter macht es schon seit über 7 Jahren bei irgendwelchen Asiatinnen und das hält auch Super. Musst einfach schauen wo du's machst. :)

Hab generell das Gefühl bei Erwachsenen hält sowas besser. Irgendwie sind die vorsichtiger und sind nicht so oft auf feiern auf denen es drunter und drüber geht :D

Meistens ist das Hauptproblem, dass sich unter dem Kunstnagel Luft bildet. Es könnte auch an unsauberer Arbeit liegen.
Bei meiner Nageldesignerin (Mama) halten meine Nägel 4-5 Wochen und dass, obwohl ich vorher mein Leben lang geknabbert habe und eigentlich keine Auflage für den Kunstnagel hatte. Inzwischen sind alle meine Nägel echt und schön lang.

Aber die waren alle bei so verschiedenen Leuten die das gemacht haben.. wie find ich denn heraus, wo ich hin gehen sollte damit die nicht abbrechen 😟

Probieren geht über studieren.
Geh ebenfalls zu verschiedenen, dann wirst du ja sehen, bei welcher Designerin es besser hält.
Liebe Grüße.