Wieso ist das so?

7 Antworten

Weil sie es mögen. Ich persönlich kann es auch nicht verstehen, Ich finde es eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Tragegefühl zehn Mal angenehmer ist. Außerdem sieht es besser aus und du hast kein farbunterschied zwischen Hosen und Schuhen (denn weiß ist nicht weiß und schwarz nicht schwarz), die haut dazwischen sieht einfach natürlich und schön aus.

Ich mache das seit der 7. Klasse und finde es einfach schön. Die Temperaturen sind viel angenehmer, ich fühle mich wohler und der Gang ist natürlicher.

Wegen dem Schweiß habe ich überhaupt meine Probleme, und blasen entstehen nicht durch das weglassen von Socken. Habe ich Probleme wie aufreibungen etc ist es nicht das Problem der fehlenden Socke, sondern mangelnde Qualität des Schuhs.

Ich freue mich aktuell to sehen, dass mehr Leute in meinem Umfeld das machen. Socken sind umständlich, hässlich und überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Ich wage zu behaupten, dass der lernerfolg in keinem verhältnis dazu steht, ob und was für socken jemand trägt.

Vermutlich haben sie es so lieber. Frag sie, wenn du wirklich neugierig bist.

Manche Mädels mögen es. Ich persönlich finde es auch sexy. Sieht einfach gut aus.

Weil es geil ist, die Schuhe am nackten Fuss zu spüren, besonders wenn es Lederschuhe sind.