Wieso ist das so?
Man wird gleich als nazi bezeichnet weil man sich Sorgen um die Infrastruktur eines Landes macht. Das hat doch nichts mit nazi zu tun. Ich bin weder links noch rechts noch sonst irgendwie parteiisch den ich mache mir ernsthafte gedanken um alles und versuche Lösungen dafür zu finden. Ich finde statt irgendwelche Parolen nachzuquatschen sollte man erstmal Hirn einschalten. Was denkt ihr dazu?
1 Antwort
Da es so auch nicht ist, hat sich die Frage auch schon erledigt!
Du darfst dir natürlich über alles Mögliche Gedanken machen und Niemand hält dich deswegen für einen Nazi.
Allerdings kommt es am Ende darauf an, wie du deine Gedanken formulierst. Denn wenn du damit den Nationalsozialismus verherrlichst, dann wäre die Titulierung "Neonazi" nicht mehr unbedingt falsch.
Also worum geht es denn nun genau? Machst du dir Gedanken über kaputte Brücken oder Straßen? Das machen sich wohl viele Menschen... Ist ja auch nervig durch Schlaglöcher fahren zu müssen oder lange Umwege in Kauf nehmen zu müssen, weil eine Brücke gesperrt ist.
Also wie gesagt: was genau meinst du nun?
Du meinst in dem Fall man solle für mehr Wohnraum sorgen?
Das hat mit "Nazi" natürlich nichts zu tun. Also unklar wie du nun darauf kommst, das wäre so?!
Nur weil da vielleicht einer mit solchen Worten reagiert hat? Und wenn es genau so gesagt wurde, dann ist es auch zweifelhaft, dass da Jemand von "Nazi" fabuliert hat.
Es hat doch nichts mit nazi zu tun wenn ich sage: "Leute wenn ihr Leute aufnimmt dann sorgt doch für eine bessere Infrastruktur."