Wieso ist das Iphone über Amazon günstiger?

2 Antworten

Einzelshandelsgeschäfte haben immer mehr Kosten als reine "Paketverschieber", die müssen ja auch irgendwie reinkommen

Ja, keine Sorge, original ist es. Die andere Frage ist, ob es neu oder generalüberholt ist. Generalüberholt ist fast wie neu, aber wurde benutzt, wenn dort nur neu steht, dann kannst du es bedenkenlos kaufen, ansonsten kannst du es ja wieder zurückschicken. Nicht vergessen, bei Amazon bist du bestens gesichert. :-)