Wieso ist da niemand für mich?

6 Antworten

Mir gehts genau so. Die meisten Typen wollen einfach nur Sex und sehen eine Frau als Objekt. Ich hab das Gefühl, es gibt überhaupt keine Typen mehr mit Gefühlen. Villeicht liegt es auch an mir, weil ich denke dass man so eine Liebe wie in den Filmen finden kann. Villeicht ist es heutzutage einfach so, dass man sich gegenseitig ausnutzt und es sowas wie liebe nicht gibt.

Barbaking01
Fragesteller

Ich sehe nur die Mädchen sie sich trennen 2 tage Singel sind und dann den nächsten typen haben.

Schatz, du bist 16 :) Da geht es frühestens los. Und wenn es noch paar Jahre dauert, auch ok. Mein Kollege war Mitte dreißig als er seine erste richtige Freundin kennengelernt hatte.

Hey!

Du bist 16, dass ist noch nicht mal ein Viertel von der durschnittlichen Lebensdauer. ;) Das heißt aber längst nicht, dass man dich nur wegen deines Alters nicht versteht (bin sogar etwas jünger als du xD). Ich hatte auch noch nie einen Freund und war auch schonmal in einen Ar*** verliebt. Habs ihn dann gesagt und er hat dann gesagt, dass er mich nett findet. Am Ende hatte er dann was mit 2 Mädchen + mir was am "laufen". Klar war ich echt traurig und hab oft geheult, aber dann hab ich mir gedacht: "Hey, du heulst wegen so einen Vollpfosten!? Jetzt hör gefälligst auf zu flennen!"

Was ich dir damit sagen möchte ist: Du bist nicht allein mit deinem Problem, viele hatten in ihren Alter auch noch keinen Partner, sind jetzt aber glücklich verheiratet. Deshalb fass dir ans Herz. Du wirst wahrscheinlich nicht gleich die Richtige finden, aber irgendwann läufst du ihr übern Weg. Wenn dich jemand wegen verliebt sein verspottet, lass diese Person labern. Die hat keine Ahnung.

Viel Glück! :D

Du bist gerade mal 16. Natürlich wirst du irgendwann einen Partner finden. Du wirst aber auch noch öfter enttäuscht werden. So sammelst du erfahrungen bis jemand kommt den du liebst und der dich liebt. Hab einfach gedult, mit 16 haben viele wenig erfolg in der liebe.

Mensch du bist gerade mal 16 Jahre alt, das wird sich alles schon ergeben dass das erste mal das du verliebt warst so schief gegangen ist, ist schlimm aber du solltest die hoffnung nicht aufgeben die richtige wird bestimmt schon kommen.

Dir viel Glück du schaffst das schon. :)