Wieso ist Bayern so gut?

6 Antworten

Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. Mich kann man mit Bayern nicht begeistern. Mich zieht da nichts hin. Ich ziehe die Landschaft im Norden vor. Die Mentalität der Bayern ist auch nicht meins, der Dialekt schon gar nicht! Und das Essen lässt auch zu wünschen übrig. 😁😁😁

Für mich = Bayern 👎

Es ist mit Abstand das größte Bundesland ... < das ist sicherlich kein Nachteil! :)

Ich wohne in bayern und wäre lieber wo anders in deutschland

gröstenteils wegen dem akzent

Weil es sich sehr von den restlichen 15 unterscheidet

Weil die anderen Bundesländer, es aufgebaut haben.