Wieso immer ich?

3 Antworten

Hallo,

ich verstehe Deine Gedankengänge. Zwar leide ich nicht unter den gleichen Krankheiten. Aber innerhalb von fünf Jahren habe ich eine schwere Darmerkrankung erhalten. Eine Niere verloren und bin in eine Depression geschlittert.

Manchmal kommt es einen so vor - das stimmt.

Aber dann gibt es wieder Tage, wo alles toll und schön ist.

Ich glaub wenn alles glatt laufen würde, wäre es ja auch langweilig.

Fühl Dich umarmt, geknufft und auf ein Bier eingeladen.

Lieber Gruß und frohe Ostern!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Strandmupfel93
Fragesteller

Da fragt man sich .. wieso ich.

Ist das Leben eine ständige Abfolge von Erkrankungen? Bin ich einfach zu sensibel ?

Fridleif  08.04.2023, 16:59
@Strandmupfel93

Zu sensibel bist Du definitiv nicht. Ich habe einen Arbeitskollegen, der mit 30 einen künstlichen Darmausgang bekommen hat und nur noch komische Anrührgetränke zu sich nehmen darf. Er hat kaum noch Lebensfreude - komplett eingeschränkt.

Eine andere bekannte ist fast pünktlich zum Renteneintritt mit Demenz konfrontiert worden und baut rapide ab.

Ich weiß das klingt doof. Aber wenn ich um mich herum schaue seh ich immer wieder Menschen, denen es schlechter geht. Und dann bin ich froh, dass es mich nicht so schlimm erwischt hat.

Trotzdem darf man auch über seine Gebrechen klagen. Denn jeder hat ein Recht auf ein gesundes, sorgenfreies Leben.

Such mal Samuel free spirit auf youtube oder tiktok

der empfiehlt dir naturheilmittel und nichts was an die pharmaindustrie angeschlossen ist.

Gegen entzündungen und für den zellschutz empfehle ich dir reservatrol 1000mg mit querzetin und dazu einem schluck olivenöl statt dem frühstück jeden morgen einzunehmen.

Strandmupfel93
Fragesteller

Das hilft mir bei meinen chronischen Erkrankungen leider nicht.

Und aktuell ist mein ganzer Zahn und Kiefer entzündet. Da wird nur Antibiotika helfen.

Danke trotzdem für deine Antwort

Allezkino  08.04.2023, 16:59
@Strandmupfel93

Trotzdem Solltest du das erforschen auch amalaki wird die von samu empfohlen das noch viel besser ist als opc

Klar muss man, ist das ganz normale Leben.

Wieso immer ich?

So geht es nicht nur Dir alleine