Wieso heulen PC-Spieler rum, weil Konsolen-Spieler "Auto-Aim" haben und flexen gleichzeitig damit, dass sie besseres Aim haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Konsolen-Spieler haben gerechtfertigte Zielstabilisierung. 76%
Konsolen-Spieler haben OP Auto-Aim 24%
PC-Spieler haben alle Auto-Aim 0%

9 Antworten

Konsolen-Spieler haben gerechtfertigte Zielstabilisierung.

Rein von der Mechanik her ist es einfach umständlicher und ungenauer als mit der Maus. Klar kann man das mit viel Übung etwas angelichen, aber für die Breite Masse ist ein Auto-Aim wahrscheinlich einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Konsolen-Spieler haben OP Auto-Aim

Ich habe damals auf der PS3 Black Ops 2 gespielt und da ich eigentlich ein langjähriger "tryhard" PC-Gamer war, konnte ich trotzdem das Spiel auf der Konsole besser spielen was Aim & Movement und allem drum angeht. Es ist nunmal so du kannst mal gerne ein Battle Royale auf der Konsole spielen und ein Gegner von 150-200 Metern anvisieren und draufschießen, da erfordert es nur noch minimale Stickbewegung und auf PC ist das halt wiederrum ganz anders da brauchst du ne Muscle Min Connection und langes Training -> siehe CS:GO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Konsolen-Spieler haben gerechtfertigte Zielstabilisierung.

ich selbst bin nicht gerade die beste im aimen aber heut hab ich allein einen squad erledigt und gewonnen stolz schickte ich es einem kumpel der generell pc spieler ist aber auch selbst eine xbox besitzt den clip und er meinte eif autoaim ich könnte heulen junge aber gut zu deiner Frage würde ich mal sagen dass die pc spieler die mit einem ziemlich hohen empflindlichen aim einfach etwas naja angeben wollen damit das ihr aim besser ist und es bei uns eif nur autoaim wäre

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Konsolen-Spieler haben gerechtfertigte Zielstabilisierung.

Hallo,

ehrlich? Ich bewundere Spieler die Shooter Games auf der Konsole beherrschen 😳

Ich könnte und kann das nicht. Habe ich mal versucht, keine Chance 🤪

Ich bin von der alten Schule und ja ich bin schon alt. Normale Games habe ich damals auch auf der PS1 gezockt, aber Shooter, nein Danke.

Respekt euch Konsolenspieler 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Konsolen-Spieler haben gerechtfertigte Zielstabilisierung.

Die Empfindlichkeit und generelle Schnelligkeit, ist durch die Sticks gehemmt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC