Wieso heizt meine Aquariumheizung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...

  • Mal den Netzstecker ziehen.
  • Gibt's eventuell einen Resettaster?
  • Das Teil mal innen reinigen!

Generell vielleicht das ganze Schlauchsystem und den Vorfilter reinigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Bonitz5000
Fragesteller

Es hat sich erledigt.

Vielen Dank für die Tipps aber ich war einfach nur zu doof richtig nachzusehen. Nach zweitem öffnen ist mir aufgefallen dass es zu einem Kurzschluss kam. Es muss irgendwie wasser in das Gehäuse gelangt sein.

Vielen Dank

LG Béla B.

Franky1962  25.10.2023, 14:44
@Bonitz5000

Das ist ja blöd. Vielleicht hast du noch Gewährleistung drauf? So etwas sollte ja eigentlich nicht passieren.