Wieso haten manche Leute?
Ich verstehe es nicht...
An jedem ist etwas gutes und Jeder von euch allen da draußen ist großartig und wunderbar, so wie er ist...❤️🥺💗
Wieso gibt es dann immer diese Leute die ihren Mund aufmachen müssen und Jemanden zu tote runtermachen müssen..😶🌫️
Sei es im Internet oder im echten Leben...
Sind die Menschen die sowas machen einfach zu verbittert oder haben kein Herz?😤🤬😡
Bitte bleibt so wie ihr seit und hört nicht auf Hater ihr seid Perfekt💗
hast du vielleicht adhs weil du im livestream so viel rumgehst und so viel redest arme tiere die tun mir richtig leid
Du tust mir auch leid verlorene Seele
7 Antworten
Jeder von euch allen da draußen ist großartig und wunderbar, so wie er ist
Nein, das ist bestimmt nicht der Fall. Kinderschänder, Kriminelle und ähnliche Leute sind ganz gewiß nicht "wunderbar".
Im übrigen ist nicht jede Kritik "Hass". Wenn ich z.B. Veganer blöd finde, ist das meine Meinung - ich "hasse" sie nicht, ich ignoriere sie und finde sie etwas seltsam, aber es ist deren Entscheidung, vegan zu sein. Und es ist meine Entscheidung, sie komisch zu finden. "Hass" ist das nicht.
Nein ich denke einfach, es stört manche Leute das andere Unsinn reden der nicht stimmt oder nicht die gleiche Meinung teilen. So kommt es zum Konflikt, aber das würde ich noch nicht als Hass bezeichnen. Bin hier öfters mal mit Leuten am diskutieren aber deswegen hasse ich sie nicht.
Der war wohl unzufrieden mit seinem eigenem Leben oder what ever, darauf würde ich nichts geben
Danke der hat geschrieben das ich mir angeblich all meine abbos auf Yt gekauft habe das stimmt aber gar nicht..
Hab gefragt ob er sich nd traut zu kommentieren auf Yt weil er Angst hat das meine Community hinter mir steht 😅
Für totgehatet wirkst du noch ziemlich aktiv und bist mit Kindergartenkram beschäftigt.
Bleib auf dem Teppich, bitte!
An jedem ist etwas gutes und Jeder von euch allen da draußen ist großartig und wunderbar, so wie er ist...❤️🥺💗
Das ist doch Quatsch. Trump hält sich selbst zwar auch für großartig, aber bei Putin würde ich wirklich mein Veto einlegen, ebenso bei Kinderschändern und anderen Serientätern ...
Wieso gibt es dann immer diese Leute die ihren Mund aufmachen müssen und Jemanden zu tote runtermachen müssen..😶🌫️
Weil die Welt so ist, wie sie ist - eben kein Ponyschlecken. Beschwere dich beim Herrn im Himmel!
Jeder kann zu einer besseren Gesprächskultur beitragen, aber nicht jeder hat den Intellekt dazu und manch einer kommt vielleicht aus einem problematischen Millieu. Da kann man auch ein Stück weit entgegenkommen und einsehen, das andernorts der Tonfall vielleicht rauer sein mag, dass aber auch verbogene schöne Worte töten können.
Aber mal ehrlich: "zu tote runtermachen" ... Da muss man 1.) an der eigenen Empfindlichkeit nachjustieren und 2.) selbstkritisch hinterfragen, was grade etwas unbedacht war.
Mit solchen Formulierungen muss man etwas maßhalten, sonst hat man keine Reserven mehr, wenn man formulieren soll, wie jemand in Russland "mundtot" gemacht wird.
Er hat mich als ht bezeichnet sry das ich mir das ND gefallen lasse
Und es ging nicht um Russland oder Ukraine es ging
Um Menschen hier in meiner näheren Umgebung
Glaubst du denn, die Leute in deiner näheren Umgebung sind durch die Bank besser als anderswo, wo die Nichtgroßartigen wohnen?
Deine Weltansicht ist einfach zu naiv. Es gibt nicht nur gute Leute oder sagst du auch "Hört auf Adolf. H. zu haten!"? Es gibt Leute bei denen kann man so nett sein wie man will und sie verhalten sich immernoch "arschig". Der Hass den sie also zu spüren bekommen ist vielleicht eine Möglichkeit, dass sie irgendwann selbst drauf kommen, dass der Hass nicht unbegründet ist.
Ne mache ich nicht aber manche Menschen haben etwas gutes an sich...
Außer Nazis natürlich!
In meiner Klasse würde ich auch von solchen gemobbt
Minderwertigkeitskomplexe... Manche Leute haben nix zu bieten, solange sie sich nicht über andere Stellen. Beispiel: Franz singt vor der Klasse ein selbst geschriebenes Lied. Er gibt viel von sich preis und wagt es, etwas zu erschaffen und zu präsentieren. Er verschluckt sich in der zweite Strophe, aber fängt sich wiede rund singt weiter. Karl, der sich als Alphamann der Klasse sieht, mag es nicht, dass Franz der Star ist und nennt ihn "Verschluckspecht". Andere Schüler, die Karl fürchten, lachen und können in der Rangordnung aufsteigen, wenn sie mitmachen und ihn Verschluckspecht nennen.
So läuft das leider oft. Oft sind die Eltern schuld, die ihre Kinder nicht gut erziehen
Telepathie. Ich bin bei den X-Men. 😉 Neee. Habe sowas ähnliches damals beobachtet.
Mich hat aber einer als was nicht so gutes bezeichnet und mich totgehatet