Wieso hat Wilfried W. einen IQ von 60?

1 Antwort

Ich denke du meinst, er kann keinen 60er IQ haben weil er sonst Down-Syndrom hätte? Es gibt auch Menschen ohne Down-Syndrom und die haben auch einen IQ von 60. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃
Waldmorti
Fragesteller

Nein WIE einer mit Downs.

Waldmorti
Fragesteller
@Waldmorti

Menschen mit Downsyndrom sind strohdumm. Das sind alles Pflegefälle. Der hat so perfide Frauen manipuliert der muss mehr als 60 Punkte haben.

johannes1010  21.09.2023, 07:42
@Waldmorti

Ja, hab ich schon verstanden. Naer nur weil er einen IQ von 60 hat hat er kein Down-Syndrom

Waldmorti
Fragesteller
@johannes1010

Ja hatte er seine Frau. Der würde ich rein optisch eher die 60 Iq zuschreiben. Was ich mich frage ist, ob der Gutachter mit dem niedrigen Iq das Urteil beeinflussen will. Der Iq ist durchaus entscheidend bei der Urteilsbegründung denke ich. Also warum sollte man denn sonst so niedrig halten und nicht den echten Wert mitteilen? Die wollen den lebenslang einbuchten. Das ist meine Theorie. Ein niedriger Iq deutet auf eine höhere Rückfallgefahr hin. Oder? Was sagst du?

petrapetra64  21.09.2023, 08:39
@Waldmorti

Ein so geringer IQ führt eher zu weniger Schuldfähigkeit, weil er sein Handeln gar nicht kapiert.