Wieso hat Schwarzenegger noch Haare?

4 Antworten

Mein Opa hatte mit 90 noch volles Jahr. Genauso mein dad mit 72.

Des ist alles Genetik. Alter hat damit nur bedingt zu tun

Manche haben auch im Alter noch genĂŒgend Haare. Oder er hat sich das machen lassen, Haartransplantation.

Ich bin zwar Österreicher aber hab kein Interesse an Schwarzenegger, weil er fĂŒr die Todesstrafe gestimmt hat. Sowas hat bei Uns nichts verloren!!!

adelaide196970  28.05.2021, 21:31

da hat er ja GlĂŒck, dass er sie nicht bekommt.

CRlSTlANO
Fragesteller
@adelaide196970

Jeder Mensch macht Fehler... man kann ja auch einfach die guten Seiten von ihm mitnehmen...?

CRlSTlANO
Fragesteller

Ah diese Geschichte wider... Also wenn ich Österreicher wĂ€re, wĂ€re ich stolz auf ihn.. ist ja auch egal... aber manche menschen verdienen doch die Todesstrafe oder nicht? Also nur wenn sie selber jemand getötet oder vergewaltigt haben...

adelaide196970  28.05.2021, 21:34
@CRlSTlANO

nein, das haben wir nicht zu entscheiden. Wir entschieden nicht, was jemand verdient.

sccangel09  28.05.2021, 21:38

Nun, das hat -3 Zusammenhang mit der Frage, aber danke fĂŒrs Kundgeben deiner Meinung đŸ‘đŸ»

HÀh? Mega viele noch Àltere MÀnner haben noch alle Haare? Das ist doch nicht bei jedem so.