Wieso hat mein Laptop ohne Netzteil nur 30fps anstatt 144fps beim Spielen(League of legends)?

5 Antworten

"Höchstleistung" ist bei manchen Laptops nichtssagend, da sie trotzdem im Akkubetrieb BIOS-seitig limitieren.

cookie92xx
Fragesteller

Kann Man denn diese bios bearbeiten sodass die doch das machen können ? Ich meine es geht mir um die Qualität, Browser und der Rest etc läuft einwandfrei im Akku Modus, aber im Game halt geht der von 210 Start, dann ingame mit Effekten etc 144 auf direkt 30fps, :/

Energiesparmodus ist aktiv, ohne netzteil

Nur auf höchstleistung alleine gehen hilft da nicht. Du musst bei win 8.1 ... ach was frag mich einfach unter den kommentaren bevor ich unnötig rumschreibe

cookie92xx
Fragesteller

Hab Windows10 x: wie denn?

Das wird gemacht damit Energie gespart wird, kann man glaube ich deaktivieren.

cookie92xx
Fragesteller

Wie denn? Hab bei Systemsteurung es halt auf Höchstleistung eingestellt :/?

ScienceFan  25.07.2016, 03:33

ka vielleicht im Treiber oder so?xD ich weiß es nicht

Um Akkulaufzeit zu sparen.

cookie92xx
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich mein es werden von 210 auf 30 auf einmal beschränkt obwohl ich nichts auf Energie sparmodus oder ähnliches eingestellt habe es ist wie gesagt auf Höchstleistung :/?