wieso hat einem Brokkoli als Kind nicht geschmeckt?

3 Antworten

Weil die Mutter oft den Mund schief verzogen hat, wenn sie meine, den kleinen Balg mit Brokkoli und Spinat vollstopfen zu müssen. Sowas prägt sich ein.

Ein Löffelchen für den Papi, ein Löffelchen für die Mami, ein Löffelchen für den Fanti... Irgendwann blockiert man dann und das zieht sich bis ins hohe Alter hin.

Bei mir ist es genau anderst! Als Kind, Baujahr 1971, als Brokkoli aufkam, überessen! Heute; kann essen, aber liebe es einfach nicht mehr.....🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Geschmäcker sich in naher Zukunft stark verändern.