Wieso halte ich meinen Bruder nicht aus?

1 Antwort

Aber ich kann erst ausziehen wenn ich 25 bin da Jobcenter vorher nicht für mich zahlt und mit meinem Aushilfsjob komme ich nicht weit.

Dann geh in Vollzeit arbeiten. Dann kannst Du Dir auch eine eigene Butze leisten. Mit 23 ist man alt genug.

ScaryTerryc137
Fragesteller

Wie ich schon gesagt habe hole ich meine Abschlüsse nach da ich wegen Mobbing damals nur bis zur 9 gemacht habe. Hatte zwar schon mal ne Ausbildung angefangen und während der Corona bei Amazon Vollzeit gearbeitet, aber das hatte mich nicht nur noch unglücklicher gemacht, weil ich wusste ich kann mehr. Also wie soll ich deiner Meinung nach Schule und Vollzeitjob zusammen auf die Reihe kriegen, dann noch lernen und alle andere hinbekommen? Und nein ich hör nicht auf meine Abschlüsse zu machen. Das hatten mir diese Schweine damals genommen und jetzt hole ich es mir zurück.