Wieso habt ihr euch bei gutefrage angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderer Grund 35%
Um anderen Menschen weiterzuhelfen 26%
Hatte eine Frage 26%
Langweile 13%
Wollte eine Frage beantworten 0%

10 Antworten

Langweile

Hiii,

Angemeldet hatte ich mich eher aus Langweile und Neugier,aber jetzt bin ich eher hier um anderen Menschen zu helfen.🤍💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hatte eine Frage

Und danach bin ich hiergeblieben :) War eine gute Entscheidung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderer Grund

Ich kannte GuteFrage schon jahrelang, und zwar, wenn ich nach irgendetwas googelte, dann kam automatisch meist diese Seite mit irgendeiner Antwort dazu. Jahrelang habe ich GuteFrage also nicht direkt aufgerufen sondern es einfach nur als irgendeine Internetplattform gesehen, die es eben gibt. Irgendwann dachte ich dann darüber nach, wie es wäre, selbst auch etwas dazu beitragen zu wollen. Also es war eher mein Ansporn, auch etwas zu antworten auf gewisse Fragen, denn oft hatte ich eine andere Meinung zu dem , was geantwortet wurde. Also auch aktiv mitmachen zu wollen. Und so entschloss ich mich an einem eher kalten Novembertag 2020, mich hier mal anzumelden. Ja, und hier sitze ich noch heute. Mit kleinen Unterbrechungen 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte eine Frage

Hi

ich hab mich hier angemeldet weil ich eine Frage zu meinem Referat hatte und dann hat Google mich aus irgendeinem Grund hier her geschickt😅 und dann hab ich mich angemeldet und gemerkt das man hier nicht nur Igw Fragen stellen kann sondern auch tolle „online“ Freundschaften schließen kann💗💗

LG MyNa12

Hatte eine Frage

Leider ist mir die Frage wieder entfallen, bevor ich sie stellen konnte. Jetzt nutze ich GF hauptsächlich als Gute Nacht Lektüre.