Wieso haben viele Stars so eine schöne Haut?

9 Antworten

Visagisten, Beatyläden, Ernährungsberater, Vor Fototerminen/ offiziellen öffentlichen Auftritten lassen Stars die Stylingexperten an sich heran. Den Rest erledigt Photoshop etc.

Und du, vergleich dich nicht mit Stars. Das geht meist nach hinten los. Eigentlich sind das genauso Leute wie du und ich, nur das sie eben berühmt sind und dadurch genug Geld haben um andere Leute zu beschäftigen die sich darum kümmern das man für die Öffentlichkeit "hübsch" ausschaut. Im Privatleben haben auch sie Hautprobleme, Augenringe, mit Kilos zu kämpfen, andere private Probleme

Schminke und Photoshop.

Würdest du die Stars in echt sehen wüsstest du das sie auch keine "bessere" Haut haben.

auf bildern kann jeder gut aussehen :) hast du diese Stars schonmal in schlechten Momenten gesehen? alles nur fake.

glanz kannst du mit highlighter erreichen.

Hallo! Du kannst davon ausgehen dass alle Fotos von Stars retuschiert werden.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Du siehst sie nur auf Fotos. Da kann man alle Unreinheiten und Glanzstellen ganz leicht wegretuschieren. Morgens nach dem Aufstehen haben die auch keine schönere Haut als andere Menschen.