Wieso haben viele Stars so eine schöne Haut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Visagisten, Beatyläden, Ernährungsberater, Vor Fototerminen/ offiziellen öffentlichen Auftritten lassen Stars die Stylingexperten an sich heran. Den Rest erledigt Photoshop etc.

Und du, vergleich dich nicht mit Stars. Das geht meist nach hinten los. Eigentlich sind das genauso Leute wie du und ich, nur das sie eben berühmt sind und dadurch genug Geld haben um andere Leute zu beschäftigen die sich darum kümmern das man für die Öffentlichkeit "hübsch" ausschaut. Im Privatleben haben auch sie Hautprobleme, Augenringe, mit Kilos zu kämpfen, andere private Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst davon ausgehen dass alle Fotos von Stars retuschiert werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du siehst sie nur auf Fotos. Da kann man alle Unreinheiten und Glanzstellen ganz leicht wegretuschieren. Morgens nach dem Aufstehen haben die auch keine schönere Haut als andere Menschen.

Das Geheimnis heißt "Adobe Photoshop".

Schminke und Photoshop.

Würdest du die Stars in echt sehen wüsstest du das sie auch keine "bessere" Haut haben.

Die haben viel Make up aufgelegt. Wenn sie sich abschminken haben sie genau solche Hautprobleme wie jeder andere auch.

Also A) Gut, dass du nicht mehr rauchen willst.

und B) In welchem Zusammenhang steht denn vegane Ernährung mit schöner Haut?

Ich hab auch eine gesunde Haut und bin keine Veganerin!

Kommentar von christin20
14.04.2016, 12:14

Du hast eine tolle Haut!!! Wie hast du die so gut hinbekommen?? Zu B) Ob eine Vegane Ernährung die Haut verbessert kann ich nicht sagen aber ich fühle mich ohne Tierprodukte wohler. 

0

auf bildern kann jeder gut aussehen :) hast du diese Stars schonmal in schlechten Momenten gesehen? alles nur fake.

glanz kannst du mit highlighter erreichen.

Was möchtest Du wissen?