Wieso haben viele aufgehört Fast & Furious zu schauen?

11 Antworten

Der einzig wirklich gute Teil war der erste. Der Rest war dann einfach nur noch Hirn aus, Film an. Und die letzten paar Teile waren mMn sogar totaler Schrott. Vor allem Teil 9 und 10! 🙊

Wird wohl daran liegen, dass es von Underground Downtown Racing zu 0815 Actionfilmreihe mit dummen Sprüchen mutiert ist. Die ersten Teile waren noch gut, aber die aktuellen Filme haben längst nichts mehr mit der Grundidee des ersten Films zu tun.

Lion1012  07.10.2023, 21:12

Und die Grundidee waren Raubüberfälle. 😉👍🏻

Es geht halt seit einigen Teilen immer wieder nur um das selbe. Es taucht ein neuer Bösewicht auf oder sogar der gleiche und war’s.

Außerdem wird es auch immer mehr Unrealistischer. Hat nichts mehr mit Autos,Rennen zu tun.

Kann damit auch nix anfangen 🤷

Dafür magst vielleicht meinen Geschmack nicht. So ist das nun mal: Geschmäcker.

Ich würde sagen es liegt daran, das eigentlich immer die selbe Thematik zu grunde liegt.

Familie, Autos, Action.

Wobei das unrealistische was einige auch nicht mögen ist, das Toteglaubte einfach wieder auftauchen. Obwohl sie in einem anderen Teil getötet wurden sind.