Wieso haben Plüschtiere kein eindeutiges Geschlecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kinder sollten selbst entscheiden,ob sie ein "Mädchen"oder einen"Jungen" im Arm halten möchten.Für sie ist es wichtig,den Namen zu geben,der ihnen gefällt.Oft sind diese drollig und nicht eindeutig als weiblicher oder männlicher Vorname zu erkennen.

42

Danke,danke!Freue mich sehr.Ein guter Anfang im Neuen Jahr.Alles Gute für 2012 für Dich.

0